Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Michael |

Hallo zusammen,
Sardinien (Budoni) ab 24.06., fliegt noch jemand ab Stuttgart?
LG Michael

Kommentar von Kathrin |

15.7.-22.7. Kroatien Katamaran, wer reist noch mit? Fliege von Berlin.

Kommentar von Vera |

Hallo!
Fliegt noch jemand von euch am 3.6. von FRA nach Andalusien? Fände es schön, schon erste Bekanntschaften auf dem Flughafen zu machen.

Kommentar von Julia |

Hallo Daniel,
mein Flieger geht um 10 Uhr. Hast du den gleichen Flug?
Viele Grüße Julia

Kommentar von Birgit |

Hallo!!
Ist noch jemand dazugekommen, der am 22.07. ab Stuttgart mit eurowings nach Korfu fliegt.
Liebe Grüße
Birgit

Kommentar von Martina |

Hallo,
fliege am 01.07.2023 von Frankfurt 9.35Uhr aus nach Ibiza. Würde mich auf Gesellschaft freuen.
LG.

Kommentar von Birgit |

Hallo,
Istrien 23.09 -30.09 ab Düsseldorf wer ist dabei?

Kommentar von Daniel Schleich |

Hallo Julia,

ich bin ab dem 3.6. ebenfalls auf Sardinien dabei und fliege von Stuttgart :-)

Grüße
Daniel

Kommentar von Micha |

Sind hier schon Leute bei der Mauritius-Reise ab dem 24.09.2023 dabei? Ich bin noch unschlüssig, ob ich den Condor-Direktflug ab Frankfurt oder den Emirates-Flug ab Düsseldorf über Dubai nehmen soll? Welchen Flug habt ihr gebucht?
Im Vergleich zum letzten Jahr bin ich positiv überrascht, dass die Flüge noch unter 1.000 EUR liegen ;-)
LG
Micha

Kommentar von Marina |

Hallo in die Runde! :)

Macht jemand 17.6.-24.6. die Wanderreise nach Dolomiten und kann mich von München oder Bozen nach Campitello mitnehmen? Eine Anfrage über die Mitfahrbörse habe ich schon gemacht. Ich reise von Hamburg und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit sehr freuen!

Lieben Gruß,
Marina

Kommentar von Julia Kleiner |

Sardinien Budoni ab 3.6.
Wer ist noch dabei?
Ich fliege ab Suttgart

Kommentar von Natalie |

Hallo ihr Lieben, ich fliege am 20.05. von München aus nach Sardinien. Mein Flug mit Marabu geht um 12:15 Uhr. Ist zufällig jemand auf diesem Flug? Ich würde mich über Gesellschaft freuen.
LG

Kommentar von Christian |

Hi!
Ich fliege am 12.05. von D'dorf über Amsterdam nach Curacao.
Flug ab Amsterdam geht um 15:15 Uhr - gerne mal schreiben, falls noch jemand diesen Flieger nimmt...
LG,
Christian

Kommentar von Camilla |

Hallo,
wer fliegt am 24.06.nach Sardinien von Düsseldorf aus?
Lieben Gruss von Camilla

Kommentar von Brigitte |

Hallöchen🙋‍♀️
Hab ganz vergessen zu schreiben von wo aus ich nach Korfu fliege 🙈🙈
Also, nochmal: fliege am 22.07. um 6.00 Uhr von Stuttgart aus mit eurowings nach Korfu.
Ist da sonst noch jemand dabei, der auch von Stuttgart aus fliegt?
Liebe Grüße
Birgit

Kommentar von Birgit |

Hallo 🙋‍♂️
Ich hab die Reise vom 22.07. bis 29.07. nach Korfu gebucht und fliege am 22. um 6.00 mit Eurowings nach Korfu. Ist da vielleicht sonst noch jemand mit dabei?
Liebe Grüße
Birgit

Kommentar von Sabrina |

Hallo zusammen, ich fliege am 30.06. nach New York. Ist noch jemand dabei der ab Frankfurt fliegt? Wäre schön vor Ankunft schon jemanden aus der Gruppe kennenzulernen. Vg Sabrina

Kommentar von Gaby |

Fliege am 20.5. ab Stuttgart über München nach Andalusien. Ist noch jemand dabei?

Kommentar von Alex |

Hallo zusammen,
ich fliege am 19.05.2023 von Berlin über Amsterdam nach Curacao. Da man ja erst in Curacao in Empfang genommen wird, wäre es cool, wenn man sich schon in Amsterdam auf dem Flughafen treffen könnte, da der Aufenthalt dort schon lang ist und der Flug ja auch. Also, wer ist noch dabei, dann könnte man sich schon in Amsterdam kennen lernen. Falls jemand von Berlin fliegt, natürlich auch schon da.
Liebe Grüße Alex

Kommentar von Regina |

Hallo,
ich fliege am 06.04.2023 von Düsseldorf nach Madeira um 13:45Uhr.
Ist noch jemand dabei, man könnte sich dann auf dem Flughafen schon mal kennen lernen.
LG Regina

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.