Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Regine |

Hallo, fliege am 23.09.23 nach Santa Teresa ab München. Ist noch jemand ab München dabei?

Gruß Regine

Kommentar von Ines Grote |

Hallo zusammen,

ich habe die Boot & Genußtour ab 16.09.23 gebucht und komme aus Düsseldorf um 17.40 Uhr an. Vielleicht kommt ja noch jemand zu einer ähnlichen Zeit an und wir könnten zusammen ein Taxi nehmen.
Viele Grüße
Ines

Kommentar von Christoph |

Hallo zusammen,
habe die Chiemgau- Radreise vom 10.09. - 16.09. gebucht und werde planmäßig am 10.09.23 gegen 15:20 Uhr mit der Bahn in Rosenheim ankommen.
Reist eventuell jemand in einem ähnlichen Zeitfenster mit "Öffentlichen" in Rosenheim an, so dass man sich ein gemeinsames Taxi nach Rohrdorf zum Hotel nehmen könnte?
LG Christoph

Kommentar von Andreas |

Hallo Melanie und Frank, ich bin auch bei "Boot und Genuss" dabei. Ich komme am 16.9 allerdings aus Biograd mit dem Bus nach Split. Ich freue mich euch kennenzulernen. Viele Grüße Andreas

Kommentar von Irina K |

Hallo Korfureisende,
Es geht bei mir am
02.09 früh los vom Flughafen Düsseldorf nach Korfu? Sind noch ein Paar Teilnehmer hier im Gästeblog? VG

Kommentar von Andrea |

Hallo zusammen,

fliegt noch jemand am 19.08.23 um 15:00 Uhr ab Hamburg nach Korfu?
Wenn nicht, treffen wir uns dort. Ich freu mich.
Liebe Grüße Andrea

Kommentar von Melanie |

Hallo Frank,
ich bin auch dabei auf der Boot&Genuss Tour in Kroatien. Ich fliege ab Basel und bin schon vor acht Uhr in Split. Daher passt es mit der gemeinsamen Taxifahrt wohl eher nicht! Ich plane, den Flughafenbus zu nehmen. Der fährt direkt vom Flughafen zum BusBahnhof in die Stadt! Kostet 8 Euro. Sagt zumindest dass Internet 😂
Freue mich, dich persönlich kennenzulernen! Bis bald!

Kommentar von Gaby |

Hallo zusammen, ich fliege am 15.9. ab Stuttgart über München nach Peloponnes. Ist sonst noch jemand dabei? Liebe Grüße

Kommentar von Jelena |

Hallo ihr Lieben, fliegt noch jemand am 26.8. nach Biograd?

Kommentar von Ina |

Hallo,wer ist von 23.8.-30.8 in Portugal dabei? Ich fliege ab Berlin ,wer noch ??? LG Ina

Kommentar von Heike |

Hallo Sylvia!
Ich fliege auch vom 13-19.8 nach New York,fliege aber von Düsseldorf über Frankfurt zum JFK.Wann landest du??Ich lande um 14.25Uhr.lg Heike

Kommentar von Marion |

Hallo ich fliege am 12 .08 23 ziemlich spät für 1 Woche nach Biograd von Baden Baden /Karlsruhe aus. Komme gegen 23 Uhr in Zadar an
noch jemand dabei ?LG Marion

Kommentar von Helga |

Hallo zusammen,
fliegt noch jemand von Köln/Bonn am
02. 09.23 um 6:55 h nach Olbia Sardinien (Reise nach Budoni)?
Würde mich freuen!
Liebe Grüße Helga

Kommentar von Frank |

Hallo,
vom 16. bis 23. September habe ich die Schiffsreise Kroatien (Dalmatien Boot & Genuss) gebucht und fliege am 16. von Berlin/Brandenburg nach Split. Geplante Ankunft ist 12 Uhr. Da der Transfer Flughafen-Hafen in Eigenregie zu organisieren ist, bin ich hierfür auf der Suche nach Mitreisenden. Das Taxi könnten wir uns schließlich teilen.
Hat jemand Interesse?
LG Frank

Kommentar von Sandy |

Hallo,

ist noch jemand ab dem 5.8. nach Korfu dabei? Ich fliege ab FFM.

Grüße Sandy

Kommentar von Sylvia |

Hallo, ich bin vom 13.08.-19.08. in New York dabei. Fliege direkt ab BER. Sind hier schon Mitreisende?
Frage an die Handy-Experten: Macht es Sinn, eine US-SIM-Karte ins Handy einzusetzen?
LG von Sylvia

Kommentar von Sandra |

Hallo Silke,
dann lernen wir uns bestimmt im Hotel kennen.
Freue mich auch. Bis bald,
Sandra

Kommentar von SILKE |

Hallo Michi und Sandra. Bin auch ab 26.8. In Istrien mit dabei. Fliege ab Düsseldorf ab 6.20 Uhr. Freu mich schon. Lg

Kommentar von Pela |

Hallo, wer ist denn ab 30.08. in Portugal Costa Lisboa dabei?

Kommentar von Sandra |

Hallo Micha,
freue mich. Dann treffen wir uns sicher im Hotel, ich lande nämlich erst um 12.10 Uhr in Rijeka .
LG Sandra

Bitte addieren Sie 5 und 6.