Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Michaela |

Hallo, wer ist noch auf der Rundreise Südafrika v. 13.11. -22 11. dabei? Ich fliege ab Frankfurt Main mit Lufthansa 22:15. LG Michaela

Kommentar von Jacqueline |

Vietnam Rundreise 22.11.23
Fliegt jemand aus der Schweiz mit? Abflug Zürich?

Kommentar von Jana |

Hallo, am 03.11. fliege ich von Hamburg über AMS nach Curacao, an dem Datum soll noch eine Dame mitfliegen. Kann sie sich bei mir bitte melden? Dann können wir zusammen reisen, wäre doch schön. Ich nutze kein Facebook, daher auf diesem Wege. Meine Mailadresse: sweety199@gmx.de
Viele Grüße Jana

Kommentar von Markus |

Sri Lanka-Rundreise 04.11.2023 - 17.11.2023
Hallo zusammen,
ich fliege am 04.11. ab Frankfurt, wer ist noch bei dieser Reise mit dabei? :-)
Viele Grüße
Markus

Kommentar von Moni |

Hallo zusammen,
Ich fliege von München am 10.11.23 bis 18.11.23 nach Curacao😎
Wer ist noch dabei?
Kirsten, wenn du ankommst, muss ich leider wieder heim.
Liebe Grüße aus München 🙋‍♀️Moni

Kommentar von Kirsten |

Hallo Curacao-Reisende vom 17.-25.11.23,
schon jemand dabei ? Wenn noch jemand 8:25 mit KLM ab Hamburg fliegt, wäre es schön, wenn man am Fluhafen
schon mal Kontakt hätte. Ansonsten würde ich gern eine Whats App Gruppe im Vorwege gründen.
Liebe Grüße, Kirsten

Kommentar von Heike |

Kroatien Boot & Genuss 07.-14.10.
Wer ist noch dabei? Ich fliege am 07.10. von Hamburg nach Zadar.
Liebe Grüße
Heike

Kommentar von Julia |

Andalusien 7.10. bis 14.10.
Wer ist noch dabei?
Ich fliege ab Frankfurt

Kommentar von Angela |

Hallo,
ich fahre Freitagnacht , den 22. September von München nach Rijeka (Istrien) mit dem Flixbus, kommt evtl. noch jemand mit diesem Bus.
Schöne Grüße
Angela

Kommentar von Marius |

Hallo,
wer fliegt denn jetzt am Sonntag, 24.09. auch nach Mauritius?
Ich fliege um 16 Uhr ab Frankfurt mit Condor.
Liebe Grüße

Kommentar von Markus |

Hallo wer ist am 23.09.2023 bei Boot und Bike dabei?? Ich fliege um 16:45 von Frankfurt aus nach Zadar und lande dort um 18:15 Uhr Gruß Markus

Kommentar von Birgit |

Hallo Heike U. wir können ja per Mail schreiben ?
Birgittva@freenet.de
freue mich von dir zuhören
sonnige Grüße

Kommentar von Heike U. |

Hallo Birgit, ich habe die Reise heute gebucht und sitze dann wohl nächste Woche Samstag mit dir im Flieger... 😀

Kommentar von Corinna |

Wer ist in der Toskana Montecatini ab 30.9. dabei und fliegt ab BER?
Lg Corinna

Kommentar von Birgit |

Hallo Ines, ich fliege am 20.9.-28.9. auch nach Mallorca. Starte 5.30 Uhr von Leipzig. LG

Kommentar von Ines |

Hallöchen, ist denn jemand bei der Mallorca Reise vom 20.9-27.9 mit dabei ?

Kommentar von Birgit |

Hallo Heike U.,ich bin nicht in der Facebook Gruppe von Sunwave.
Hast du die Reise schon gebucht?
L.G.

Kommentar von Heike U. |

Hallo Birgit (Gästeblog-Eintrag vom 07.09.2023), ich interessiere mich auch für die Istrien-Reise ab 23.9. mit Abflug ab Düsseldorf. Bis du auch in der Facebook-Gruppe für einen weiteren Austausch? Gruß Heike

Kommentar von Birgit |

Hallo, fliege am 23.09.ab Düsseldorf 6:20 nach Istrien ist noch jemand dabei?
Sonnige Grüße

Kommentar von Regine |

Hallo, fliege am 23.09.23 nach Santa Teresa ab München. Ist noch jemand ab München dabei?

Gruß Regine

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.