Single Urlaub Ostsee & Single Urlaub Rügen | Sunwave

Single Urlaub an der Ostsee/ Rügen: Die Perle der Ostsee

Ein bequemer Liegestuhl, die wärmenden Strahlen der Sonne im Gesicht und feiner Sand unter den Füßen – Rügen macht es wirklich leicht, sich rundum wohl zu fühlen. Auf unseren Singlereisen Deutschland zeigt uns die Perle der Ostsee die schönsten ihrer vielen Gesichter. Freuen wir uns gemeinsam auf eine entspannte Zeit mit vielen Aktivitäten und kulinarischen Genüssen!

Highlights

  • zentral gelegenes 4-Sterne Hotel
  • freie Nutzung Sauna und Dampfbad
  • Ausflüge Binz, Kreidefelsen & Stralsund
  • Insel Hiddensee

Impressionen einer Insel: Das erwartet Sie auf Rügen

Kundenbewertungen

Qualität von möglichen 6 Punkten

Unterkunft
5.6 Punkte
Freizeitprogramm
5.4 Punkte
Reiseleitung
5.6 Punkte

Kundenmeinungen

Reiseführer war sehr sympathisch , die Reisegruppe ebenfalls, ich würde wieder über Sunwave buchen.

Anonym, September 2023

Super Gruppenreise. Rügen eignet sich super.

Thomas W., September 2023

Rügen ist sehr schön und wieder eine Reise wert.

Anonym, Juni 2023

Nützliche Informationen

Leistungen (im Reisepreis inklusive)

Die Weihnachts- und Silvesterreise finden Sie hier!

  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit DU/WC
  • 7x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 4x Abendessen (kalt-warmes Buffet oder 3-Gang-Menü)
  • Freie Nutzung des Fitnessraumes, Sauna und Dampfbad
  • Ausflüge Binz, Kreidefelsen und Stralsund
  • Reiseleitung
  • Freizeitgestaltung
  • WLAN im Hotel

Extras

  • Einzelzimmer pro Nacht ab 30 €

Nützliche Hinweise

Sunwave Mitfahrbörse - Sie können freie Plätze in Ihrem Wagen anbieten oder Gesuche für Mitfahrplätze aufgeben - hier geht's zur Mitfahrbörse!
Genaue Abfahrtszeiten
von Ihrem Heimatbahnhof finden Sie unter www.bahn.de, www.oebb.at, www.sbb.ch.

Mindestteilnehmerzahl pro Reise: 10 Personen bis spätestens 20 Tage vor Reisebeginn

Singleurlaub Ostsee auf der Insel Rügen

Ob Sommer oder Winter, ein Singleurlaub Ostsee auf Rügen verspricht zu jeder Jahreszeit unvergessliche Erlebnisse. Deutschlands größte Insel begeistert allein mit der Vielfalt ihrer Landschaften. Schweift der Blick eben noch über kilometerlange Strände und die in der Sonne leuchtenden Kreidefelsen, locken gleich dahinter stille Wälder zu ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen. Auch architektonisch hat uns Rügen beim Singleurlaub Deutschland viel zu bieten. Die klassischen Seebäder etwa, durch die ein Hauch von Nostalgie und Luxus weht. Oder die urigen Fischerdörfer in denen die alten Traditionen noch lebendig sind. Das ist Rügen – eine Insel mit unendlich vielen Facetten.

Der Ort Bergen auf Rügen

Bergen bildet die Hintergrundkulisse für unsere Singlereisen Deutschland auf der Insel Rügen. Die im Zentrum der Insel gelegene idyllische Kleinstadt Bergen bietet einen idealen Ausgangspunkt für unsere Touren. Die bekannten Ostseebäder befinden sich in unmittelbarer Nähe, sodass einem Sprung in die Ostsee nichts im Wege steht.

Ihr Hotel

Parkhotel Rügen - 4 Sterne

Unser 4-Sterne Parkhotel Rügen verfügt über 154 Zimmer, ein Restaurant mit Terrasse und die hauseigene „Störtebeker“ Bar. Neben den individuell und mit allem Komfort ausgestatteten Zimmern bildet der Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Fitnessraumes, sowie eine große Auswahl an Beautyangeboten eine ideale Ergänzung für Erholungssuchende. Von der Terrasse des Parkhotels haben Sie einen wunderschönen Blick auf den Garten.

Bei Hotelbewertungsportalen bewerten die Gäste das Hotel mit 5,3 von 6 Punkten. (Stand Februar 2024)

Lage Ihrer Unterkunft