Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Birgit |

Hallo,
überlege kurzfristig nach Zypern zu fliegen ab 17.03. fliegt jemand schon ab Düsseldorf?

Kommentar von Daniela |

Kalabrien vom 09.05. bis 16.05....wer ist noch (ab Düsseldorf) dabei? :-)

Kommentar von Konni |

Hallo,
wer ist noch ab 13.01. im Tuxertal Vorderlanersbach??
Ist jemand am Samstag schon am Vormittag vor Ort, um ggf. den Tag/halben Tag als Skitag zu nutzen?
Liebe Grüße Konni

Kommentar von Anja |

Hallo,
Ich habe die Skireise ins Tuxertal ab 09.03.2024 gebucht. Wer ist noch dabei??
Ich Reise aus NRW an.
VG

Kommentar von Bettina |

Fuerteventura Silvester
Hallo zusammen, fliegt jemand am 30.12.23 ab Berlin mit nach Fuerteventura?
VG Bettina

Kommentar von Matthew |

Gran canaria Reise 27.12.23
Fliegt jemand von Zürich oder Berlin mit?

Kommentar von Torsten |

Hallo,
wer von euch fliegt denn auch am 27.12 nach Gran Canaria?
LG Torsten

Kommentar von Markus |

Hallo Sandra,
sorry, war letztes Jahr nicht auf Mallorca. Freue mich aber trotzdem auf ein Kennenlernen in Hamburg.
Gruß
Markus

Kommentar von Sandra |

@Markus
Warst du letztes Jahr Oktober auf Mallorca mit dabei? Dann sehen wir uns Silvester in Hamburg wieder.
LG
Sandra

Kommentar von Markus |

Hallo Sylvi,
reise auch zu Silvester nach Hamburg. Komme aus dem Ruhrgebiet.

Kommentar von Martina |

Lissabon, Silvester 27.12. bis 03.01.2023
Hallo,
fliegt noch jemand ab Hannover oder München (muss da umsteigen) mit LH, Ankunft 15:00 Uhr? Oder wer hat Interesse im Vorfeld an einer Whatsapp Gruppe? FB ist nicht wirklich meins. Antwort gerne hier oder an amneris1968@yahoo.de
VG Martina

Kommentar von Nico |

Vietnam 26.12.2023 - 06.01.2024
Hallo zusammen. Wer reist zu angegebenem Zeitraum auch nach Vietnam? Werde aus der Schweiz (Zürich) anreisen.
Kontakt: mueller.nicolas@outlook.com

Lg Nico

Kommentar von Dirk |

Hallo Michèle, ich bin vom 26.12. auch im Fassatal, allerdings Reise ich aus dem Tuxertal an. Komme aus dem Raum Dortmund Münster, evtl. können wir uns vorab schon kennen lernen? Gerne per Mail: dgottschewski@gmail.com
Liebe Grüße Dirk

Kommentar von Susanne Hansen |

Ich fliege am 28.12.2023 über Neujahr ab Düsseldorf, Zwischenlandung Amsterdam nach New York. Nimmt jemand die gleiche Route?
Kontakt: susanne.hansen1201@gmx.de
Liebe Grüße, Susanne

Kommentar von Sylvi |

Hallo,verbringt jemand Silverster in Hamburg ? Gruß Sylvi

Kommentar von Michèle |

Hallo, ich suche noch Fahrer/-innen oder gerne auch Mitfahrer/-innen (ich habe noch 2 Plätze im Auto frei), die ab dem 26.12.23 ins Fassatal fahren möchten. Ich bleibe bis zum 2.1.24.
Schöne Grüße, Michèle

Kommentar von Alexandra |

Vietnam: 22.11. - 03.12.23

Hallo,
fliegt jemand zufällig auch ab Frankfurt am 22.11.?

Kommentar von Petra |

Hallo Michaela, ich fliege auch nach Südafrika ab Frankfurt um 22:15 mit Lufthansa. LG Petra

Kommentar von Michaela |

Hallo, wer ist noch auf der Rundreise Südafrika v. 13.11. -22 11. dabei? Ich fliege ab Frankfurt Main mit Lufthansa 22:15. LG Michaela

Kommentar von Jacqueline |

Vietnam Rundreise 22.11.23
Fliegt jemand aus der Schweiz mit? Abflug Zürich?

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.