Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Philipp |

Hallo Uta, Jan und Melanie,

ich fliege auch nach Curacao, von Stuttgart über Amersterdam.
Haben sich bei euch die Flüge auch komplett geändert?

Statt 11:45 ab Stuttgart und 14 Uhr ab Amsterdam geht es jetzt bei mir um 6 Uhr los mit dem Anschlussflug 10:45 ab AMS.
Grüße aus dem Süden,
Philipp

Kommentar von Jan |

Hallo Melanie,
Ich fliege von Bremen via Amsterdam. Hast Du von Frankfurt aus einen Direktflug oder gehts für Dich auch über Amsterdam?
VG Jan

Kommentar von Melanie |

Hallo Uta und Jan,
ich habe ebenfalles die Reise ab 05.11. nach Curacao gebucht.
Fliege ab Frankfurt und Ihr?
Viele Grüße, Melanie :-)

Kommentar von AnjaR |

Hallo Patrizia, das ist ja schön. Da können wir uns ja schon in Frankfurt am Flughafen treffen. Was meinst du? Was wäre da günstig? Grüße Anja

Kommentar von AnjaR |

Hallo Frauke, ich fliege schon am 31.10.22. es scheint also nicht dieselbe Reise zu sein. Viel Freude dir! Grüße Anja

Kommentar von Maria |

Hallo Marian und Manuel,

leider hat es mit meiner Buchung nach Madeira doch nicht geklappt. Es konnte doch kein Zimmer mehr dazugebucht werden, echt schade! Wünsche Euch viel Spaß und eine gute Zeit dort!
Marian, da Du ja auch aus Brlin bist, könnten wir beide uns ja hier vielleicht mal kennen lernen, falls Du Lust hast? Würde mich freuen. Und dann kannst Du mir ja erzählen, wie es auf Madeira war :)

Liebe Grüße,
Maria

Kommentar von Britt |

Hallo zusammen,
wer fliegt auch am 26.10. um 16:40 Uhr ab Frankfurt nach Mauritius?
Viele Grüße,
Britt

Kommentar von Manuel |

Hallo Robert
wäre cool, ich flieg allerdings mit Eurowings um 13.35 Uhr
Grüße

Kommentar von Robert |

Hallo Manuel,
ich fliege auch ab MUC, der Condor Flug um 09:10h. sonst noch wer?
könnten ja die Sitzplätze nebeneinander buchen, wenn du willst. dann haben wir wen zum quatschen in den 4,5 Stunden :-)

Kommentar von Manuel |

Hallo Marian und Maria
Bin auch dabei ab 3.11 in Madeira, allerdings fliege ich von München aus.

Beste Grüsse
Manuel

Kommentar von Patricia |

Kuba 31.10.-13.11.
Hallo AnjaR,
ich bin auch in Kuba dabei. Fliege ab Frankfurt
VG

Kommentar von Marian |

Hallo Maria, ich fliege am 03.11. auch nach Madeira. Um 8.25 Uhr ab BER - allerdings mit Zwischenstopp in Lissabon. Um 14.25 Uhr bin ich in Funchal. Und du?
Viele Grüße Marian

Kommentar von Timo |

Hi,
am Samstag starte ich von Frankfurt in Richtung Olbia / Sardinien. Wer ist noch dabei?
VG Timo

Kommentar von Hauke |

Hallo Anja R.,
ich habe auch gerade Kuba gebucht. Ab 28.11. Ist das auch Deine Reise? Fahre ab Hamburg über Frankfurt.

lg

Kommentar von Irmgard |

Hallöchen ich fliege am 26.10.22 nach Mauritius.
Um 15 Uhr ab Frankfurt.
Fliegt noch jemand um diese Uhrzeit?
LG Irmi

Kommentar von Jan |

Hallo Uto,
Ich fliege auch über Amsterdam. Auf welchen Flug ab Amsterdam haben sie Dich denn gebucht?
Wenn Du Lust hast schreib mir mal, … juan_24_de@yahoo.de
VG Jan

Kommentar von Uta |

Hallo Jan,

ich fliege früh am Morgen von Nürnberg mit Zwischenstopp in Amsterdam. Ich bin schon super gespannt und freu mich. ☺️
LG.

Kommentar von Marko |

Hallo zusammen,
fliegt noch jemand am 26.1022 um 11 Uhr von Frankfurt Richtung Mauritius?
LG Marko

Kommentar von Maria |

Hallo!
Wer fliegt noch von Berlin aus nach Madeira am 03.11.2022?

Liebe Güße,
Maria

Kommentar von Anja R. |

31.10.-12.11. Kuba
Wer ist dabei? Ich fliege ab Frankfurt.

Was ist die Summe aus 1 und 3?