Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Simone Keil |

Hallo......... Fliegt jemand am Montag, 14.11. nach Kapstadt...... Über Addis Abeba??????
Viele Grüße von Simone

Kommentar von Simone Keil |

Hallo, wer von euch fliegt am Montag,14.11. von Frankfurt um 21.35 nach Addis Abeba und dann weiter nach Kapstadt.....zur Rundreise SÜDAFRIKA???
Viele Grüße von Simone

Kommentar von Sabine |

Hallo,
ich fliege am 19.11. nach Curacao. Wenn es so bleibt, hebt mein Flugzeug um 10:45 von Amsterdam ab. Ist von euch noch jemand mit an Bord? LG Sabine

Kommentar von Matthias |

Hallo ! Fliegt noch jemand mit am 16.11.2022 von Frankfurt nach Gran Canaria?
LG
Matthias

Kommentar von Cornelia |

Hallo,
ich fliege am 12.11. nach Curacao, allerdings geht mein Flug um 14 Uhr. Würde mich freuen, wenn ich schon jemanden am Flughafen in Amsterdam treffen könnte.
Viele Grüße
Cornelia

Kommentar von Andrea |

Hallo zusammen,
fliege am 23.11. nach Mauritius - ist noch jemand aus HH dabei?
Lieben Gruß Andrea

Kommentar von Sonja |

Hallo zusammen, wer fliegt auch am 23.11. mit Emirates nach Vietnam.? Ich fliege von München aus. Wäre schön, wenn wir während des Aufenthaltes in Dubai gemeinsam warten könnten. Viele Grüße Sonja

Kommentar von Andrea |

Hallo ich fliege am 12.11. nach Curacao über Amsterdam. Bin da um 08.45 und Abflug ist um 10:30 Uhr.
Ist auch noch jemand dort? Würde mich freuen.

Kommentar von Thomas Pfingst |

Hallo,
Ende des Jahres (am 28.12.22) fliege ich über Silvester nach Lissabon.
Viele meiner Bekannten haben mir die Stadt, deren Sehenswürdigkeiten, die Kultur und das Nachtleben empfohlen. Wer mag sich zusätzlich zu den gegebenen Aktivitäten während der frei verfügbaren Zeiten noch weiter in Lissabon und Umgebung umtuen? Zum Beispiel eine Schlemmer-Tour, Sightseeing mit Weinprobe, Radtour an einen Strand oder auf einen Berg, Wandern durch die Innenstadt, Hafenkneipen-Check oder Nachtleben auf ein paar Drinks?
Liebe Grüße
Tom

Kommentar von Bettina |

Hallo Kuba Reisende, fliege am 28.11. Berlin-Frankfurt- Havanna. Wer noch?
Viele Grüße Bettina

Kommentar von Christina |

Hallo, ist noch wer über Silvester in Andalusien?
Liebe Grüße Christina

Kommentar von Silke |

Hallo zusammen,
ich fliege am 21.12.2022 bis 28.12.2022 nach Gran Canaria. Wer ist noch dabei und fliegt ab Düsseldorf?
Viele Grüße und bis dahin
Silke

Kommentar von Anette |

Hallo Barbara,
Ich fliege auch an dem Tag ab Düsseldorf nach Madeira.

Kommentar von Marijana |

Ich wünsche allen Curacao Reisenden viel Spaß :-)
Fliegt vielleicht auch jmd von Hamburg aus am 12.11.2022.
VG Marijana

Kommentar von Barbara |

Hallo,
wer fliegt ebenfalls am 10.11. mit Condor um 12.05 Uhr von Düsseldorf nach Madeira?

Kommentar von Anja R |

Hallo Patrizia ,
Ja klar das ist in Ordnung. Ich freue mich und melde mich. Grüße Anja

Kommentar von Melanie |

Hallo Uta, Jan und Philipp,
mein Flug wurde ebenfalls vorverlegt und somit sehen wir uns bereits in Amsterdam, wo ich um 08:10 Uhr lande. WhatsApp Gruppe ist super und danke vorab für's organisieren @Jan.
Viele Grüße :-)

Kommentar von Jan |

Hallo Philipp,
Ja, KLM hat da offenbar ganz schön Chaos reingebracht.
Dann sind wir ja inzwischen schon ein paar … Da lohnt es sich ja schon fast eine WhatsApp Gruppe zu gründen, damit wir uns in Schiphol finden und die Wartezeit gemeinsam überbrücken können.
Wenn Ihr Lust dazu habt schickt mir doch kurz ne Mail, dann organisiere ich das … 😉
VG Jan

Kommentar von Patricia |

Kuba 31.10. - 13.11.
Hallo AnjaR ,
Ja gerne können wir uns am Flughafen treffen. Ich würde dir gerne meine Telefonnummer geben über das Sunwave Team. Ist das ok für dich?
VG Patricia

Kommentar von Philipp |

Hallo Uta, Jan und Melanie,

ich fliege auch nach Curacao, von Stuttgart über Amersterdam.
Haben sich bei euch die Flüge auch komplett geändert?

Statt 11:45 ab Stuttgart und 14 Uhr ab Amsterdam geht es jetzt bei mir um 6 Uhr los mit dem Anschlussflug 10:45 ab AMS.
Grüße aus dem Süden,
Philipp

Bitte addieren Sie 7 und 5.