Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Sabrina |

Hi Conny,

ich habe jetzt gestern den 13.08.2022 gebucht. Wanderschuhe hatte ich mir schon vor ein paar Monaten geholt und bin sie bei uns im Teutoburger Wald eingelaufen. Ich habe mich für IOWA entschieden. Waren zudem Zeitpunkt reduziert! :-)
Ich hatte auch nach Zugverbindungen geguckt, da ist man auch cirka 10 Std. unterwegs und auf nem Samstag ist es sicherlich voll. Bin da noch etwas unschlüssig. Ich tendiere aber zum Auto!

Viele Grüße
Sabrina

Kommentar von Conny |

Wanderreise Tuxertal
Hallo Sabrina,
aktuell sieht es bei mir so aus, dass ich den 20.08. ins Auge fasse. Ich bin nur noch etwas am hadern zu buchen, weil ich es doof finde 9-10 Stunden alleine im Auto da runter zu fahren. :-/
Wie wirst du dorthin fahren und hast du dir schon Wanderschuhe gekauft, kannst du welche empfehlen?
Viele Grüße Conny

Kommentar von Christa |

Hallo Claudia,
ich fliege am 06.08. ebenfalls nach Korfu, allerdings ab Hamburg. Ich freue mich darauf, dich und hoffentlich viele weitere nette Menschen kennenzulernen.☺️

Kommentar von Sabrina |

Hallo Conny,
ich wollte auch die Wanderreise ins Tuxertal buchen. Hab mir den 13.08. ausgeguckt. Für mich ist es auch der erste richtige Wanderurlaub und auch das erste mal Österreich. Eine Freundin war gerade in Mayrhofen und war total begeistert.
Vielleicht magst du dich vorher ein bisschen austauschen.?
Und wer ist denn sonst noch auf der Reise dabei?
Gruss von Sabrina aus Herford

Kommentar von Barbara |

Hallo zusammen,
ich fliege am 27.08.2022 von Düsseldorf nach Sardinien, wollte mal hören, ob noch jemand zufällig diese Reise gebucht hat. Vielleicht kann man sich kurzschliessen und am Flughafen Düsseldorf treffen oder schon vorher. Sind jetzt nur noch ein paar Wochen.
Freue mich über Rückmeldungen. Lieben Gruß Barbara

Kommentar von Kirsten |

Hallo, ich fliege am 15.09.22 nach Madeira. Da ich einen Gabelflug gebucht habe, weil ich im Anschluss noch eine Woche in Lissabon verbringen werde, wollte ich fragen ob hier vielleicht noch jemand mit Zwischenstopp gebucht hat. Ankunft Funchal ist dann erst um 23:55 Uhr da wäre es cool zusammen einen Shuttle zum Hotel zu ordern. Freue mich über Rückmeldungen und auf unser Kennenlernen allgemein :-), Viele Grüße von Kirsten

Kommentar von Rebekka |

Hallo Christoph, freue mich schon dich kennenzulernen. Falls du Lust hast können wir uns gerne schon am Gate in Frankfurt treffen? Bei Interesse schickst mir einfach ne Mail. rebekka1991x@web.de
Auf Facebook heiß ich Ribbi Lein, falls du das hast kannst gerne über den Messenger schreiben
Liebe Grüße, Rebekka

Kommentar von Conny |

*Wanderurlaub im August / September*
Hallo zusammen, ich möchte gerne "wandern gehen" und bin unsicher, welche Reise am Besten für Einsteiger geeignet ist oder welche Ecke besonders schön ist. :)
Ich hatte ins Auge gefasst Tuxtertal vom 20.08. oder 13.08. alternativ Mittersill vom 03.09. (Bad Hofgastein ist leider ausgebucht) - ist dort schon mal jemand gewesen und kann mir berichten oder plant die Reise?
Viele Grüße aus Bremen,
Conny

Kommentar von Daniela Steinhauser |

Hallo, ich bin Daniela und fliege am 16.07.22 von Düsseldorf aus nach Olbia, Ankunft 8:20 Uhr, zum Segelurlaub Sardinien/Korfu. Hat jemand Lust, sich mit mir zu treffen, bevor es abends aufs Boot geht?⛵️🍀

Kommentar von Sabine |

Hallo, fliege am 4.8.22 von Düsseldorf nach Funchal / Madeira.
Wer auch—?
Würde dich gern dort treffen.
Sabine

Kommentar von Andrea |

Hallo, ist jemand am 30.07. auf der Segelreise Sardinien / Korsika dabei?
Fliege ab Basel.
LG Andrea

Kommentar von Thomas |

Hallo,
habe soeben den Wanderurlaub in Mittersill vom 27.08. bis zum 03.09. gebucht. Würde mich freuen wenn noch andere, die daran Teilnehmen vorher mal schreiben würden.
LG Thomas

Kommentar von Jacqueline |

Hey, kommt noch Jemand mit auf die Wanderreise ins Tuxertal am 23.07. ?
Viele Grüße
Jacqueline

Kommentar von Christoph |

Hallo Rebekka, ich bin in Lissabon dabei und reise auch von Stuttgart an, erstmal aber mit dem Zug nach Frankfurt und dann im gleichen Flieger wie du nach Lissabon. Freu mich schon LG Christoph

Kommentar von Anett |

Hallo ich bin Anett und fliege am 16.07. von Berlin nach Spilt zu einem Segeltörn.
Wer ist auch mit auf dieser Reise?
LG Anett

Kommentar von Claudia |

Korfu 06.08-13.08
Hallo,
Ich hab die Reise nach Korfu vom 06.-13.08 gebucht. Wer ist auch dabei? Fliegt jemand zufällig ab Stuttgart?

Viele Grüße Claudia

Kommentar von Angela |

Hallo Marina,
Ich fliege ab Stuttgart morgens um 6,
Freu mich auch sehr, hier meine Email
a-waidner@t-online.de Vielleicht treffen wir uns schon am Flughafen ?
LG Angela

Kommentar von Marina |

Portugal-Algarve
13.07 - 20.07

Liebe Angela,

ich bin dabei und freue mich schon! :)
Fliegst du zufällig auch aus Hamburg?

Lieben Gruß!

Kommentar von Sabine |

Hallo!
Wer ist im Tuxertal dabei?
Vom 30.07. - 06.08.22!
Würde mich über eine Nachricht freuen!
LG Sabine

Kommentar von Fentz, Kerstin |

Hallo ich bin Kerstin,
komme aus Berlin und werde vom 20.08.-27.08.22 von Olbia aus die Segeltour machen.
Ist vielleicht noch jemand aus Berlin dabei?
Egal......wer ist dabei....würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
LG Kerstin

Was ist die Summe aus 4 und 4?