Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Jeannette |

@André ich fliege erst um 11.20 Uhr von Berlin. Landung ist so gegen 15 Uhr. Wieso musst du warten-ich dachte wir fahren mit dem Leihwagen zum Hotel? Viele Grüße Jeannette

Kommentar von Andre' |

@Jeanette, ja fein. Fliege um 09:15Uhr ab Düsseldorf. Wann fliegst Du denn ab Berlin, damit man mal so ne grobe Vorstellung hat wie lange man in Palma warten muss.
lg. Andre'

Kommentar von Renate |

Ist noch jemand, der/die am 3.9. nach Santa Teresa GAllura auf Sardinien fährt. Vielleicht könnte man sich vorher schon kurzschliessen. Zwei Schweizerinnen freuen sich über Rückmeldungen: FB Renate Wernli oder dogday"at"gmx.net

Kommentar von Roopali |

Hallo,
ich fliege vom 10.09.-17.09.22 nach Ibiza.
Habe bereits fix gebucht, ist hier noch jemand dabei?
LG Roopali

Kommentar von Denise |

Hallo,
ich fliege vom 19.10-26.10.22 nach Mallorca.
Habe bereits fix gebucht, ist hier noch jemand dabei?
LG Denise :)

Kommentar von Petra |

Hallo zusammen,
ich fahre vom 27.08.22 bis zum 3.09.22 nach Mittersill (Österreich)
Hat jemand Interesse an einer Whatsapp-Gruppe, um sich vorher schonmal kennenzulernen und austauschen zu können? Vielleicht finden sich da ja auch noch Fahrgemeinschaften. Wer will kann sich bei mir per Email melden: petra.otto3@gmx.de
Liebe Grüße Petra :)

Kommentar von Kerstin Maurer |

Hallo Zusammen, ist noch jemand bei der Reise nach Andalusien dabei, vom 24. 09.-01.10.? Ich fliege von Ffm aus um 4.55 Uhr. LG Kerstin

Kommentar von Christian |

Hallo Conny / Sabrina / Daniela,

ich habe Tuxertal fix gebucht am 20.08. und fahre im Raum Nürnberg los. Vielleicht kann man sich hier treffen und ich kann weiterfahren oder so. Ihr könnt gerne Kontakt mit mir aufnehmen, evtl. ergibt sich ja was. :-)
lau-c1000@web.de

Gruß aus Franken
Christian

Kommentar von Jeannette |

Hallo André,
fliege auch am 3.8. nach Mallorca von Berlin aus. Man sieht sich!
Viele Grüße Jeannette

Kommentar von Svenja |

Hallo Tanja,
ich fliege auch am 03.09. nach Olbia, wir können uns gerne treffen!
Schreib mir gerne eine Nachricht! Bist du bei Facebook, da heiße ich Svenja Heidbrink schreib mir gerne! Dann können wir uns verabreden!
Viele Grüße Svenja

Kommentar von Stefanie |

Hallo zusammen,
ich bin auf dem Trip Boat & Bike in Holland dabei. 14.8 - 23.8.
Komme aus dem Raum Heilbronn - gibt es Menschen hier aus dem Ländle die auch mitsegeln? Ggf. Könnten wir uns bei der An - und Abreise zusammen tun?
Viele Grüße Stefanie

Kommentar von André |

Hallöchen, jemand dabei der am 03.08. Nach Mallorca fliegt???

Kommentar von Vanessa |

Hey
Wer ist bei der Reise Bodensee ab dem 14.08. dabei?

Kommentar von Svenja |

Hallo,
Ich fliege auch am 03.09.2022 nach Olbia zum Segeln Sardinien/ Korsika
Mein Fliege landet um 8:20 Uhr von Düsseldorf.
Wer ist dann auch schon da oder landet etwas später, so das man noch was unternehme kann?
Währe dabei!!!
@ Tiziana wir sehen uns dann auf dem Schiff

Viele Grüße Svenja

Kommentar von Heike |

Mallorca vom 27.07. bis 03.08.22
Hallo zusammen,
ich fliege am 27.07.2022 um 15.40 Uhr von Düsseldorf nach Mallorca, wollte mal hören, ob noch jemand zufällig diese Reise gebucht hat. Vielleicht kann man sich kurzschliessen und am Flughafen Düsseldorf treffen.
Freue mich über Rückmeldungen.
Lieben Gruß!

Kommentar von Daniela |

Hey Conny,
ich habe auch ab dem 20.08. das Tuxertal gebucht. Du schreibst, dass du 9-10 Stunden mit dem Auto fährst. Bei mir ist es ähnlich lange. Woher kommst du? Vielleicht passt es ja und wir können eine Fahrgemeinschaft bilden. Hier meine E-Mail Adresse, falls du Interesse hast: danossa@gmx.net. Vielleicht lesen wir uns ja. LG Dany

Kommentar von Tanja |

Hallo zusammen , ich fliege am 3.9. Von Düsseldorf um 6.20 Uhr nach Olbia, hier noch jemand der den Flug hat ?. Viele grüsse Tanja 😀

Kommentar von Tiziana |

Hallo fliegt jemand von Euch am 03.09.2022 von Zürich nach Olbia?
Segeltörn Sardinien
Ich fliege 18:55 ab Zürich und bin 20:25 in Olbia, vielleicht kann man dann zusammen mit dem Taxi an den Yachthafen fahren?
Grüess us de Schwiz

Kommentar von Claudia |

Korfu 06.08- 13.08
Hallo Christa,

Ich freue mich, dich kennenzulernen.
Wenn du möchtest, können wir uns schon vorher austauschen.
Meine E-Mail-Adresse: claudibi78@web.de
Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Gruß Claudia

Kommentar von Sabrina |

Hi Conny,

ich habe jetzt gestern den 13.08.2022 gebucht. Wanderschuhe hatte ich mir schon vor ein paar Monaten geholt und bin sie bei uns im Teutoburger Wald eingelaufen. Ich habe mich für IOWA entschieden. Waren zudem Zeitpunkt reduziert! :-)
Ich hatte auch nach Zugverbindungen geguckt, da ist man auch cirka 10 Std. unterwegs und auf nem Samstag ist es sicherlich voll. Bin da noch etwas unschlüssig. Ich tendiere aber zum Auto!

Viele Grüße
Sabrina

Was ist die Summe aus 8 und 5?