Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Anne |

Hallo Birgit, wenn du möchtest kann du dich gerne schon einmal vorab bei mir melden.
Würde mich freuen.
LG Anne
015755215159

Kommentar von Uta |

Curacao 5.11.-13.11.

Wer ist dabei? ☺️

Kommentar von Iris |

Hey ihr .
Ich fliege von Düsseldorf .IT Zwischenstooo in München am 22.10 bis zum 28 10.nach New York .Vielleicht ihat von euchcauch diese Reise gebucht .
Gruss freu mich sehr drauf

Kommentar von Ivana |

Hallo zusammen, hallo Angelika
Bin auch bei der Sardinien-Budoni-Reise ab 15. Oktober 2022 dabei. Ich fliege von Zürich aus ? Du? Wer ist sonst noch dabei?
Gruss Ivana

Kommentar von Sylvi |

Hi Christina,
mein Flug ist von München
Gruß Sylvi

Kommentar von Caro |

Hi Merle, hi Nicole,
ich bin auch mit am Start und werde mit Euch am 1. Oktober im gleichen Flieger nach Sardinien sitzen :-).
Ich freue mich auf ne tolle Woche mit Euch.
Liebe Grüße
Caro

Kommentar von Sascha |

Hi,

ich bin vom 24. Sept. bis zum 1. Okt. auf Sardinien (Budoni).
Ich fliege am Samstag um 9:10 Uhr von Köln/Bonn.
Jemand dabei? :D

Mit Vorfreude
Sascha

Kommentar von Ilona |

Hallo Christiane,

Ist gebucht 🙂
Ein früherer Flug wurde mir gar nicht angeboten, aber ich muss auch noch ne Weile Zug fahren, von daher passt das auch nur so. Wenn du lust hast meld dich gern unter meiner dienstlichen mail ilona.wolf@lanthan.eu. Die steht sowieso im Internet. Vllt kann man sich dann vorher noch verlinken?

LG
Ilona

Kommentar von Lelia |

Hallo Zusammen,
wer ist dabei auf Mallorca 05-12.10?
LG aus Köln :)

Kommentar von Evelin |

Madeira vom 29.09. bis 06.10.2022
Hallo, meine erste Reise mit Sunwave :-)
Ich fliege ab Frankfurt um 13.50 Uhr.
Ist da evtl. noch jemand dabei? LG

Kommentar von Nicole |

Hey Merle,

ja perfekt. Dann haben wir den gleichen Flug. Richtig mit Condor, 04:55 ist Abflug. Dann sehen wir uns am Flughafen. ☺️

Liebe Grüße Nicole

Kommentar von Christina |

Hallo Silvy,

noch jemand für New York, wie schön!
Ich bin auch mit dabei, freue mich auch schon sehr auf die Reise :-)

Welchen Flug hast du denn?

Liebe Grüße
Christina

Kommentar von Birgit |

Hallo Anne, ich habe auch ab dem 6.10. Norderney gebucht.
LG Birgit

Kommentar von Dietmar |

Algarve 21.-28.09.
Hallo:) Ich fliege um 15:10 Uhr von Düsseldorf. Wer ist noch dabei?
LG Dietmar

Kommentar von Karin |

Hallo,

ich fliege zu ersten mal mit Sunwave am 28.09.2022 nach Portugal. Meun Flug geht 6:00 Uhr ab Berlin Brandenburg. Fliegt da vielleicht noch jemand mit?

Grüße Karin

Kommentar von Karin |

Hallo,

ich fliege zum ersten mal mit Sunwave am 28.09.2022 nach Portugal. Mein Flug geht 6:00 Uhr ab Berlin Brandenburg. Fliegt da vielleicht noch jemand los?

Grüße Karin

Kommentar von Sylvi |

Hallo,
wer von euch kommt denn vom 28.1.22-03.01.23 mit nach New York?

Freue mich schon sehr ,
Sylvi

Kommentar von Merle |

Hey Nicole,
ich fliege auch am 01.10. von Frankfurt aus auf nach Santa Teresa, allerdings schon zur sehr frühen Stunde mit Condor.
Liebe Grüße, Merle

Kommentar von Christiane |

Hallo Ilona,
ja genau, 15.30 Uhr mit Condor. Der andere Flug war mir zu früh. 😅 Wäre schön wenn es klappt. 🙂
Liebe Grüße
Christiane

Kommentar von Ilona |

Hallo Christiane :)

Ja so wie es aussieht wird Frankfurt auch meine Option werden, da es hier im Norden keine Direktflüge gibt. 15:30h mit Condor?

LG
Ilona

Bitte addieren Sie 6 und 3.