Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Sunwave Gästeblog

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung von uns überprüft. Die Freischaltung erfolgt erst nach der Überprüfung.

Wenn Sie mit bestimmten Gästen Kontakt aufnehmen wollen, tun Sie das bitte über unsere Facebook Gruppe.


Kommentar von Anja R. |

31.10.-12.11. Kuba
Wer ist dabei? Ich fliege ab Frankfurt.

Kommentar von Martin |

Hallo Ilona,

Alles klar, ich bin wahrscheinlich gegen Mittag im Hotel. Dann sehen wir uns dort👌

LG
Martin

Kommentar von Jan |

Hallo zusammen,
Wer ist denn noch bei der Curacao-Reise ab dem 5.11 dabei?
VG Jan

Kommentar von Michael |

Wer ist noch bei der Südafrika-Rundreise ab dem 14. November dabei? Ich fliege mit Condor um 19.20 Uhr ab Frankfurt über Johannesburg nach Kapstadt und fahre dann mittags mit dem Taxi ins Hotel.
Viele Grüße
Michael

Kommentar von Ilona |

Hallo Martin,

Dann sehen wir uns wohl erst vor Ort. Schätze vor 20h werden wir gar nicht im Hotel sein. Du kannst ja die Lage schonmal für uns sondieren 😉

LG auch von Christiane
Ilona

Kommentar von Vincenzo |

Hallo,

ich fliege zum ersten mal mit Sunwave am 12.10.2022 nach Vietnam. Abflug ab Frankfurt -> Dubai -> Hanoi. Fliegt da vielleicht noch jemand aus dieser Community mit?

Mitfahrgelegenheit ab HN ist möglich.

Grüße Vincenzo

Kommentar von Sabine |

Ich fliege ab Berlin am 19. November nach Curacao. Freue mich sehr auf die Gruppe. Wer von euch ist auch noch mit dabei?
LG Sabine

Kommentar von Aurelia |

Grüß Euch aus dem Allgäu,
Ich fliege am Samstag von München nach Kroatien. Ich freue mich schon sehr auf die Reise. Ist jemand hier der diese Reise mit macht?

Kommentar von Ulla |

Hallo,
wer fliegt noch am 19.10. nach Gran Canaria von Frankfurt?
LG
Ulla

Kommentar von Jan |

Hey Uta,
Ich habe auch Curacao gebucht … 5 Wochen noch, dann gehts los 😉👍
VG Jan

Kommentar von Martin |

Hallo Christiane und Ilona,

ich fliege auch vom 15.-22.10. nach Andalusien, aber von Düsseldorf aus.

Lieben Gruß

Kommentar von Caro |

Liebe Silke,
wie schön :-). So machen wir`s.
Dann hast du hoffentlich eine entspannte Anreise und bist gut ausgeruht, während wir vermutlich etwas übernächtigt ankommen :-P. Die eine gute Anreise und bis Samstag.
LG Caro

Kommentar von Babette |

Hallo Anne,

ich fahre am 6.10. nach Norderney.
LG Babette

Kommentar von Evelin |

Hallo Manuela,
das ist ja schön, fein dass du dich gemeldet hast. Vielleicht können wir uns ja am Flughafen in Frankfurt treffen.
VG Evelin

Kommentar von Vincent |

Ich fliege morgen nach Portugal von Hamburg aus, Wem treffe ich noch in Faro

Kommentar von Sylvia |

Hi Christina,
ist schade aber was soll's. Ich komme erst 15:40 Uhr in JFK an.
Bis zum 28.12
Gruß Sylvi

Kommentar von Manuela |

Hallo Evelin,
ich bin dabei, Madeira 29.09. bis 06.10.2022 und fliege auch ab Frankfurt 13.50 Uhr.
LG

Kommentar von Silke |

Guten Morgen Nicole, Meile und Caro,
ich bin auch ab 01.10. In Santa Teresa dabei . Allerdings fliege ich am 30.09. schon, da es von Hamburg keine Flüge gab. Ihr könnt euch ja gerne melden, wann ihr im Hotel ankommt. Dann können wir uns ja treffen.
Glg Silke

Kommentar von Christina |

Hallo Silvy,

dann treffen wir uns erst in NY...ich fliege morgens von Frankfurt und lande um 11:15 am JFK

Liebe Grüße
Christina

Kommentar von Anne |

Hallo zusammen,
ich reise am 12.10.2022 von Leipzig nach Gran Canaria. Ist zufällig noch jemand dabei?
Freue mich auf Rückmeldungen
Anne

Bitte addieren Sie 3 und 4.