Sunwave Gästeblog - Einträge von Sunwavern

Gästebuch

Kommentar von Matthias |

Sardinien 10.10.-17.10.2015
Hallo Beate,
Du fliegst auch ab Frankfurt nach Olbia ?
Grüße
Matthias

Kommentar von Klaudia |

So machen wir das, liebe Susanne! Ich werde auch an meinen Rücksack ein glänzendes pinkfarbenes Geschenkband machen :-) Wir fliegen ab Terminal A, habe ich gestern schonmal geschaut. Ich freue mich schon ganz dolle! GLG Klaudia

Kommentar von Susanne |

Hallo Klaudia,
wie es aussieht werde ich zum Flughafen gebracht. Ich denke so um die 10:30 Uhr sollte ich wohl da sein. Am Checkin Schalter halte ich nach dir Ausschau, dann könnten wir ja zusammen einchecken. Freue mich drauf. Lieben Gruß, Susanne

Kommentar von marion schütz |

Hallo!
Meine erste sunwave reise . Wer fliegt auch am 28.11.15 nach Teneriffa? Evtl. sogar von Köln?
LG Marion

Kommentar von Ulla |

Kroatien / Biograd ab 10.10.
Wer ist auch dabei? Gibt es vielleicht jemanden, der ab Düsseldorf fliegt?
Grüße, Ulla

Kommentar von Nico |

Hi Christin. Wie würde ich dich denn auf FB finden? lg

Kommentar von Susanne |

Hallo Klaudia,
ich kann noch nicht genau sagen wie ich zum Flughafen komme. Vielleicht hat eine Freundin Zeit und bringt mich. Ansonsten komme ich auch mit der S-Bahn. Schreibe ich aber noch.
Bis dann, liebe Grüße Susanne

Kommentar von Susanne |

Hallo Kristin,
das kann ich gerne machen und sollte doch klappen. Freue mich auch und bin schon sehr gespannt!!
Liebe Grüße, Susanne

Kommentar von Anja |

Hallo Thomas,
ja, ich fliege auch Sonntag bis Sonntag nach Lanzarote - aus dem gleichen Grund wie du.
Können uns also gerne schon am Flughafen treffen! Wenn du möchtest, schreib mir unter winterland@gmx-topmail.de
LG
Anja

Kommentar von Kristin |

Hallo Susanne,
wie wäre es mit einem weißen und weinroten Geschenkband an meinem Rucksack oder meiner Tasche (je nachdem, was ich als Handgepäck nehme ;-) )... Das sollte doch funktionieren, oder?? Machst du auch dein pinkes Geschenkband an dein Handgepäck? Dann klappt es doch ganz bestimmt! Freu mich sehr!!! Liebe Grüße, Kristin

Bitte addieren Sie 7 und 1.