Gäste über uns

Das sagen unsere Kunden über Sunwave

Hier können Sie lesen, was Gäste über Sunwave-Reisen berichten. Möchten auch Sie über Ihre Erfahrungen schreiben, dann senden Sie uns gerne Ihren Text an info@sunwave.de.

Ines & Daniel L. | Silvesterevent 2017/2018

Liebes Sunwave-Team,

wir möchten uns bei euch einmal ganz herzlich bedanken, denn ihr habt es möglich gemacht, dass wir uns auf der von euch organisierten Silvesterfeier 2017/2018 in Hamburg begegnet sind.

Durch euch haben wir uns dort getroffen, wirklich ein Zufall, vielleicht sollte es so sein. Denn ein paar Wochen danach haben wir beschlossen, dass wir gerne gemeinsam durchs Leben gehen wollen.

2018 war für ein ein wahnsinns Jahr, das hätten wir nie gedacht. Schnell stand fest, dass wir zusammen sein wollen, sodass ich mich entschlossen hatte, meine Arbeit in Hamburg aufzugeben und zu meinem Schatz nach Peine zu gehen. Beruflich kam dann aber doch alles anders, sodass wir aufgrund einer günstigen Gelegenheit beschlossen haben, doch wieder nach Hamburg zu gehen, sodass wir seit November wieder zurück sind in der Stadt, wo wir uns das erste Mal über den Weg gelaufen sind.

Am 18.12.18 haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Und im April 2019 wird unser kleiner Krümel zur Welt kommen.

Hätte uns das einer vor einem Jahr gesagt, dass es so kommen soll, wir hätten ihn für Verrückt erklärt. Wir sind unendlich glücklich und unendlich dankbar für diese Entwicklung in unserem Leben. Und all das, dank eurer Silvesterfeier.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und alles, alles Gute für 2019.

Viele Grüße   

Ines & Daniel L.

 


Andrea und Murat | Sardinien Ende Juni 2016 - Nachricht vom 27.03.2019

Hallo (Reiseleiterin) Renate,

wir werden wohl künftig nicht mehr dabei sein, denn dank Sunwave auf Sardinien Ende Juni 2016 haben Murat und ich uns kennengelernt, verliebt und geheiratet. Inzwischen ist unsere kleine Tochter schon 19 Monate alt.
Wir wünschen Dir alles Gute und viel Spaß mit den diesjährigen Gruppen.

Viele Grüße von Andrea, Murat und Erin

 


Oliver | Nachricht über Facebook - Februar 2019

Wir haben uns auf der Silvesterreise 2016/2017 in Hamburg kennengelernt.
Ich aus der Nähe von Dortmund und Sie aus Kiel. Es begann eine Fernbeziehung auf 400 km Entfernung über 15 Monate.
Seit Mitte Juni letzten Jahres leben wir nun glücklich in Kiel zusammen.
Heirat in Zukunft nicht ausgeschlossen

 


Christian G. | Rügen 01.09.2018

Ein riesen Lob verdient erstmal die Reiseleiterin „Nicole Puteick“. Besonders wegen ihrer menschlichen und sozialen Seite. Gerade, weil es für Sie auch das erste Mal war, konnte Sie auch spontan mit unvorhergesehenen Situationen umgehen.

Sie war immer freundlich und gut drauf, hat die Gruppe gut zusammengehalten und auch die ruhigeren, schüchternen Teilnehmer bei Gesprächen involviert. Dadurch gab es nie Außenseiter.

Also von dieser Seite her, möchte ich die Reiseleiterin ausdrücklich loben!

 


Andreas C. | Kroatien Boot und Hike 02.09. - 09.09.2017

Ich habe bereits meine Bewertung bei ausgezeichnet.org abgegeben. Diese fiel für die Reise vom 2.9. bis 9.9. auf dem Boot MB Nikola besonders gut aus.

Die Woche verlief einfach perfekt. Das Boot mit der Besatzung ist wirklich toll, freundlich und hat mit dem Koch Antonio eine Spitzenfachkraft, die lecker gekocht und sich immer viel Mühe gegeben hat. Besonders möchte ich allerdings den Reiseleiter Andreas(Andi) K. hervorheben, der zu jeder Zeit motiviert und gut gelaunt war. Die Tagesrouten waren optimal kommuniziert und geplant. Er motivierte mit einer netten und ruhigen Art an den Angeboten teil zu nehmen aber auch eine Absage an eine Tour kommunizierte er angenehm. Das war jetzt meine vierte Reise mit Sunwave und bisher der beste Reiseleiter. Erst recht wegen dieser Tour war dies nicht meine letzte Reise mit Sunwave.


Maria F. | Andalusien 2018

Guten Abend.

Auch wenn meine Reise nach Andalusien ein halbes Jahr her ist, möchte ich mich dennoch melden und mich bei Ihnen bedanken.
Sehr angenehm und eine große Hilfe waren die Betreuer am Telefon im Vorfeld und auch der Grund warum ich letzt endlich bei Ihnen gebucht habe. Ich möchte mich besonders bei Frau .. bedanken, die mit viel Geduld mir die Reise von Anfang April auf Anfang Mai gebucht hat. Dafür bin ich noch dankbar.
Unser Reiseleiter Jörg war der absolut perfekte und geborene Reiseleiter. Jetzt weiß ich die Bewertungen im Internet über ihn zu schätzen. Ich schließe mich allen, die auf ihn ein Loblied singen, an. Er war genial und ein wirkliches Original. Bitte richten Sie ihm meinen Gruß und Dank aus.

 


Karin P. | Lappland, Nachricht Februar 2019

Halĺo Katrin


Lang ists her, seit ich mit dir und A. in Lappland war. Aber ich denke oft an diese Reise! Damals habe ich nämlich Christian kennengelernt - und das hat mein Leben total verändert! Wir sind nun seit zwei Jahren ein Paar und sehr glücklich miteinander. Vielleicht erinnerst du dich; er und ich haben die halbe Silvesternacht miteinander getanzt. Ich weiss noch, dass mich auf der Fahrt vom Flughafen nach Hannover HB eine Mitreisende (den Namen habe ich vergessen) fragte, ob es "etwas Ernstes" sei mit Christian und mir und ich sagte:" Ich weiss es noch nicht". Jetzt weiss ich es ????. Ich hoffe, es geht dir auch gut! Du warst eine tolle Reiseleiterin.


Liebe Grüsse
Karin P.

 


Anton H. | Bad Gastein 04.02.2017 - 11.02.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne schreibe ich Ihnen mal einen positiven Bericht meiner letzten Reise nach Bad Gastein im Hotel Bärenhof vom 4.2. bis 11.2.17!! Als Wiederholungstäter kenne ich auch das Hotel Palace in Bad Hofgastein welches mir insgesamt noch etwas besser gefällt, jedoch war im Bärenhof auch alles in Ordnung, besonders die Nähe zur Bergbahn (geschätzt 600 Meter, nicht 200), was unabhängig macht vom Bus Plan, war toll! Wellnessabteilung ist leider für das große Hotel etwas klein. Doch das beste war unser Reiseleiter Herr Thomas Merkl, der bestens vorbereitet, strukturiert und akkurat uns einen phantastischen Urlaub bereitete. Immer das richtige Skigebiet gewählt – je nach Schneelage oder Schneeverhältnissen – und teilweise mit einem Sammeltaxi, für ein paar Euros, hat er uns verwöhnt, was alle sehr schätzten. Besonders die Rückfahrt, z. B. aus Sportgastein, genau getimt, war super, besonders als wir die Traube an der Bushaltestelle sahen. Auch die Skikurse und das Guiding waren perfekt und haben unheimlichen Spaß bereitet! Ebenso das apres ski war immer noch eine riesen Gaudi!! (Hirschenhütte!!) Auch Abends war immer was geboten. Besonders lustig war der Rodelabend mit zünftiger Hütteneinkehr! Also ich komm wieder, macht weiter so und vielen Dank!! (Bitte Grüße und Dank an Thomas weiterleiten!!!)

 


Marion K. | Rügen 28.12.2016 - 01.01.2017

Eine schöne, entspannte Reise in einer netten Gruppe mit einer tollen Reiseleiterin, die ein umfangreiches Programm angeboten hat, bei dem für jeden etwas dabei war. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe mich rundum wohlgefühlt.

 


Romy M. | Berlin 30.12.2016 - 02.01.2017

In Berlin das neue Jahr begrüßen war ein lang gehegter Wunsch von mir, den ich mir mit Sunwave erfüllt habe. Die Reiseleiterin Delia hat durch ihre herzliche, offene Art die Gruppe zusammen gebracht und somit das Erlebnis für mich perfekt gemacht. Trotz Schlafmangel angesichts des Sylvester - Events motivierte sie uns Teilnehmer, an den Stadtrundgängen dabei zu sein um so geschichtliches über Berlin zu erfahren.

 



Jens | Sölden Februar 1992

Liebes Sunwave-Team,

ein sehr spätes, dafür aber umso dickeres Lob. Im Februar 1992 habe ich an einer Sunwave-Skireise nach Sölden teilgenommen und mich nicht nur 2 Wochen extrem wohl gefühlt, sondern bei dieser Tour auch meine heutige Frau kennengelernt. Wir sind seit 1994 glücklich verheiratet und haben 2 erwachsene Kinder, die auch sehr froh sind, dass es Sunwave gibt. Sonst gäbe es sie nicht. Anders hätte ich als Ingolstädter wohl nämlich nie dieses tolles Kieler Mädel getroffen.

Herzlichen Dank und weiter viel Erfolg
Jens