Single – Führung durch das historische Bochum / mit optionaler Einkehr in die Finca & Bar Celona

Single – Führung durch das historische Bochum / mit optionaler Einkehr in die Finca & Bar Celona

Willkommen zu einem spannenden, informativen und genießerischen Nachmittag & Abend für Singles!

Unsere charmante Gastgeberin Hildegard erwartet Sie um 16:00 Uhr am Parkhaus Große Beckstraße.

Dann starten wir zu einer exklusiven historischen Führung für unsere Single – Gruppe, unter Leitung von Dr. Klemens Heinrich, der auch bei der Hochofenreise im Oktober 2017 in Hattingen und bei den DASA Touren 2018 schon unser Guide war. Klemens hat für uns eine spannende Tour zusammengestellt und verschafft uns auf kenntnisreiche und humorvolle Art einen wunderbaren Einblick in das historische und zeitgenössische Bochum

Wir steuern verschiedenste interessante Orte an, die selbst manchem gebürtigen Bochumer völlig unbekannt sein dürften.  An allen Stationen hat Klemens Spannendes, Skuriles und Wissenwertes zu berichten…

Optional: Nach unserer Single – Führung machen wir uns auf eine kleine Autotour zur Finca & Bar Celona, nur ein paar Minuten entfernt. Die Finca hat zu sehr fairen Preisen leckere Tapas und viele weitere Speisen im Angebot (Verzehr auf eigene Rechnung).

Eingeschlossene Leistungen:
+ Exklusive historische Führung unter Leitung von Klemens Heinrich
+ Begleitung durch unsere bewährte Gastgeberin Hildegard
+ Organisation durch justDATES.de
+ Optional: Einkehr in die Finca & Bar Celona in Bochum
+ jede Menge erstaunliche neue Einblicke, Spaß, Genuss und neue Kontakte in einer Runde neugieriger Singles

Preis: 29,00 €

Ort: Bochum

Zurück