Single-Skiurlaub Zillertal

Single Skiurlaub im Zillertal – Ausgezeichnetes Alpin-Vergnügen

Ein Tal mit 530 perfekt präparierten Pistenkilometern und 180 top-modernen Liftanlagen – das Zillertal gilt als eines der angesagtesten Alpin-Ziele überhaupt. Allein für das Skigebiet Hochfügen-Hochzillertal schneit es eine Auszeichnung nach der anderen. Und auch die benachbarten Skigebiete werden Ihnen auf unseren Single-Skireisen Zillertal viel Freude bereiten. Immer mit dabei: Viel gute Laune, Entspannung – und kulinarische Entdeckungen!

Highlights

  • Skiurlaub in einem der besten Skigebiete der Welt
  • Skisafari mit Zillertalarena und Zillertal 3000
  • Hotel 300m vom Skigebiet entfernt
  • Viele Einzelzimmer
  • Gaumenfreuden aus der Tiroler Küche
  • Großes Après-Ski Angebot auch mit Live-Musik

Das erwartet Sie auf unserer Single-Skireise ins Zillertal

Kundenbewertungen

Qualität von möglichen 6 Punkten

Unterkunft
4.8 Punkte
Freizeitprogramm
5.6 Punkte
Reiseleitung
5.4 Punkte

Kundenmeinungen

Eine fantastisch organisierte Skiwoche! Das Programm hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Ines D., Silvester 2019

Die Reiseleiter waren sehr engagiert und auf das Wohl der Gruppe bedacht.

Anonym, Februar 2020

Es war sehr schön, ich war noch nie alleine unterwegs und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Michael B., Januar 2022

Nützliche Informationen

Reisezeiten | Preise | Buchung

Neue Termine folgen

Aktuelle Schneehöhen Sunwave Skigebiete

Reiseziel Skigebiet Berg Talabfahrt
Letzte Aktualisierung 30.11.2022    
Bad Hofgastein öffnet in Kürze - -
Bad Gastein öffnet in Kürze - -
Dolomiten geöffnet 15cm -
Engelberg geöffnet 75cm -
Fassatal öffnet in Kürze - -
Hochkönig/Hintermoos öffnet in Kürze - -
Hintertuxer Gletscher geöffnet 100cm -
Mittersill geöffnet 75cm -
Saas Fee geöffnet 200cm -
Tuxertal geöffnet 100cm offen
Zermatt geöffnet 110cm -