Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Reiseziel Rhein/Mosel
Ist in den Zimmern ein Föhn vorhanden?
Ja, jedes Zimmer ist mit einem Föhn ausgestattet.
Gibt es ein WLAN oder Internetanschluss?
Ja, im gesamten Hotel gibt es kostenfreies WLAN.
Ist in den Zimmern ein Safe vorhanden?
Nein, Sie haben aber die Möglichkeit den Safe an der Rezeption zu nutzen.
Kann man in einem Doppelzimmer die Betten auseinander schieben?
In den meisten Doppelzimmern gibt es getrennte Betten.
Verfügen die Zimmer über einen Balkon oder Terrasse?
Nein, die Zimmer verfügen über keinen Balkon oder Terrasse.
Ist es möglich, vegetarisches oder glutenfreies Essen im Hotel zu bekommen?
Ja, es ist möglich, vegetarisches oder glutenfreies Essen zu erhalten. Bitte geben Sie diesen Wunsch schon bei Buchung mit an. Gerne leiten wir dies dann an das Hotel weiter.
Gibt es eine Packliste, an der ich mich orientieren kann?
Ja, denn wir haben für Sie eine ausführliche Packliste zusammengestellt, die Sie in unserem Reiseblog finden.
Verfügt das Hotel über einen Parkplatz oder eine Tiefgarage?
Nein, aber es stehen Ihnen kostenfreie öffentliche Parkplätze ca. 300 m vom Hotel zur Verfügung.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof? Wo befindet sich die nächstgelegene Haltestelle zum Hotel?
Der nächstgelegene Bahnhof ist Boppard Bahnhof und ist ca. 1,5 km vom Hotel entfernt.
Der Resttransfer ist zu Fuß oder mit dem Taxi durchführbar.
Genauere Informationen finden Sie unter www.bahn.de oder über Google Maps.
Sie können freie Plätze in Ihrem Wagen anbieten oder Gesuche für Mitfahrplätze aufgeben - hier geht's zur Mitfahrbörse!
Wie hoch sind die Taxikosten vom Bahnhof zum Hotel?
Vom Hauptbahnhof Boppard bis zum Hotel kostet eine Strecke mit dem Taxi ca. 5 €.
Allgemeine Informationen (zur Anreise, Gepäck, Zahlung etc.) finden Sie unter: FAQ