Büroteam

Das Team von Sunwave Singlereisen

Nicolas Reiche

Nicolas Reiche
Customer Center | Tel. 040 725 857-30

Nicolas Reiche

reiche@sunwave.de

Mein Job
Bei Sunwave leite und betreue ich im Großen und Ganzen den Kundenbereich und das gesamte Thema „Mietwagen“.

Mein Lieblingsreiseziel
Der größte Abenteuerpark der Welt – die USA.
Egal ob der Sunshine State, die Südstaaten oder der Westen des Landes, die Vereinigten Staaten sind immer eine Reise wert!

Ralph Benecke

Ralph Benecke
Geschäftsführer

Ralph Benecke

benecke@sunwave.de

Mein Job
Ich bin Gründer und Geschäftsführer bei Sunwave und unter anderem verantwortlich für viele unserer Reiseziele sowie im speziellen für Marketing, Vertrieb und Kooperationen.

Mein Lieblingsreiseziel
Sardinien eines meiner Highlights und Lieblingsreiseziel aus meiner Abteilung. Mir gefällt die Vielfältigkeit dieser grünen Insel mit seinen traumhaften Stränden, die Menschen und die familiäre Gastfreundschaft unserer Partner vor Ort.

Nils Gathmann

Nils Gathmann
Geschäftsführer

Nils Gathmann

gathmann@sunwave.de

Mein Job
Gründer und Geschäftsführer und speziell verantwortlich für die Reiseleiter und unser Customer Center

Mein Lieblingsreiseziel
Italien: Die Toskana mit der wunderschönen Landschaft, den interessanten Städten und dem fantastischen Wein. Nirgendswo kann man besser aktiv sein, relaxen und genießen!

Otto Witten

Otto Witten
Geschäftsführer

Otto Witten

witten@sunwave.de

Mein Job
Gründer und Geschäftsführer und speziell verantwortlich für den Finanzbereich und die Presse.

Mein Lieblingsreiseziel
Ich bin auch verantwortlich für Griechenland und liebe Kreta! 300 Sonnentage und einzigartige Landschaft, was will man mehr?

Christoph Leppin

Christoph Leppin
Back Office

Christoph Leppin

leppin@sunwave.de

Mein Job
Ich bin bei Sunwave als Produktmanager für diverse Destinationen zuständig, betreue unsere Reiseleiter bei jeglichen Angelegenheiten und kümmere mich um unsere interne Software.

Mein Lieblingsreiseziel
Sri Lanka ist mein absolutes Lieblingsreiseziel. Diese facettenreiche Insel hat mich bei meinem Besuch vor einigen Jahren direkt in den Bann gezogen, schöne Strände mit Palmen auf der einen Seite, wilde Natur und Dschungelandschaften auf der andern Seite, sowie eine Jahrtausende alte Kultur.

Doris Timm

Doris Timm
Buchhaltung

Doris Timm

timm@sunwave.de

Mein Job
Ich bin bei Sunwave im Buchhaltungs-Team tätig und sorge dafür, dass wir den Überblick über alle Zahlen und Konten behalten.

Mein Lieblingsreiseziel
Ich liebe Südeuropa, und vor allem Spanien und Italien locken mich immer wieder. Mir ist es wichtig, im Urlaub viel zu sehen und zu erleben, und ich möchte viel Zeit in der Natur verbringen.

Sina Plog

Sina Plog
Auszubildende

Sina Plog

plog@sunwave.de

Mein Job
Ich bin seit 1.8.20 Auszubildende und arbeite aktuell im Customer Center. Ich stehe Ihnen für Ihre Fragen und Wünsche telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Mein Lieblingsreiseziel
Mein Lieblingsreiseziel ist Korfu. Mich begeistern die schönen Strände, die entspannte Atmosphäre, aber vor allem die Menschen, die mich wie Zuhause fühlen lassen.

 

Jessika Schmidt

Jessika Schmidt
Auszubildende

Jessika Schmidt

schmidt@sunwave.de

Mein Job
Ich bin seit 1.8.19 Auszubildende und arbeite aktuell in der Reiseleiter und Kundenbindungsabteilung. Ich stehe Ihnen für Ihre Fragen und Wünsche telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Mein Lieblingsreiseziel
Bisher hat mir der wunderschöne Gardasee in Italien am besten gefallen. Verbunden mit einem Ausflug nach Venedig und Verona hat dies meine Reise unvergesslich gemacht!